Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2022


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Süßens Jubiläumsjahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Trotz der Einschränkungen war vor allem das Jubiläumsfest im September ein Highlight, an das wir noch lange denken werden und wodurch wir als Stadtgemeinschaft bewiesen haben, dass wir uns so schnell nicht unterkriegen lassen.

Nach 2020 war 2021 nun schon das zweite Jahr in einer Ausnahmesituation und wir als Mitglieder der FDP-AFW-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Süßen möchten am Jahresende die Möglichkeit nutzen, uns bei den anderen Fraktionen und der Stadtverwaltung für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Unser Dank gilt auch allen ehrenamtlich tätigen Menschen in Süßen, die das ganze Jahr über dazu beitragen, unsere Heimatstadt so lebenswert zu machen.

Allen Einwohnern von Süßen wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, in dem wir die Pandemie hoffentlich hinter uns lassen! Bleiben Sie gesund und begleiten Sie uns wie bisher auch durch das kommende Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Ihre FDP-AFW-Fraktion