Süßen bietet eine außerordentlich hohe Vielfalt: nicht nur Arbeitsplätze, Schulen und Kindergärten, sondern auch kurze Wege zu Ärzten, Apotheken, Lebensmittel- und Einzelhandel. Süßen beherbergt viele kulturelle Einrichtungen und Vereine. Süßener Bürger und Familien profitieren jeden Tag von einer enormen Infrastruktur, welche eigentlich einer Stadt der doppelten Größe entspricht. Dazu gehören ein eigenes Hallenbad, eine eigene Musikschule und Bibliothek sowie die neue Sport- und Kulturhalle.

Als Verkehrsknotenpunkt im Filstal muss Süßen auch attraktive Standortbedingungen für Unternehmen bieten. Das ist wichtig für eine solide Finanzkraft der Stadt.

Unser Ziel ist daher ein gelungener Spagat zwischen starker Wirtschaftskraft und hoher Lebensqualität. Wir stehen für einen ausgeglichenen Interessen-Mix – stets eng der Stadt verbunden. Nur so werden aus großen Visionen erreichbare Ziele – IN IHREM SINNE.

Wir sind
DER STADT VERBUNDEN