Gratulation an große und kleine Sportlerinnen und Sportler

Wie bereits in den vergangen Jahren - konnte auch dieses Jahr - Bürgermeister Kersting zahlreiche Sportler für erfolgreiche Leistungen auszeichnen.

Auch unsere Fraktion gratuliert herzlich zu den tollen Erfolgen, welche die Sportler auf Bundes- Landes- und Kreisebene erreicht haben. Gleichzeitigt zeigt es auch, wie vielfältig unsere Stadt im Bereich Sport aufgestellt ist. Dies gilt es weiterhin zu unterstützen und zu fördern.

Dank an das Malergeschäft Müller
An dieser Stelle möchten wir uns einmal persönlich für eine großzügige Spende bedanken. Das Malergeschäft Müller hatte in den vergangen Wochen die Innenwände der Aussegnugshalle neu gestrichen. Den Arbeitsaufwand im Gegenwert einer vierstelligen Summe spendete die Firma Müller der Stadt Süßen.

Schnelle Wasserrohrsanierung
In der vergangen Woche mussten die Süßener Bürgerinnen und Bürger knapp eine 3-tägige Sperrung der Heidenheimer Straße in Kauf nehmen. Damit verbunden waren Umleitung, Stau und Stress. Ursache dafür waren mehrere Wasserrohrbrüche. Ein Aufschub – z. B. in die Osterferien – war jedoch nicht möglich. Grund dafür war die große Wassermenge, die austrat: pro Sekunde 3 Liter Wasser! Unsere Fraktion begrüßt das schnelle Handeln der Verwaltung, da eine Verzögerung evtl. größere Schäden und somit eine noch längere Sperrung nach sich gezogen hätte.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Nehmen Sie über unsere Internetseite Kontakt auf.