Süßener Weihnachtsmarkt 2018 (KW 50-2018)

Die Mitglieder der FDP-AFW-Fraktionen bedanken sich ganz herzlich bei den teilnehmenden Vereine, Schulen und Organisationen für ihren Einsatz beim diesjährigen Süßener Weihnachtsmarkt und den Besuchern für ihr zahlreiches Kommen.

Stadtbücherei ist für die Zukunft gut gerüstet (KW 47-2018)

In der Sitzung des Verwaltungs-, Kultur- und Sozialausschusses des Gemeinderats am vergangenen Montag berichtete die Leiterin unserer Stadtbücherei Frau Luksch über die Maßnahmen, die das Team der Bücherei ergreift bzw. ergriffen hat, um in der Zukunft attraktiv für die Kunden und Bürger zu bleiben.

Flächennutzungsplan 2035 (KW 45-2018)

Nachdem sich Ende Oktober die Gemeinderäte aller vier Gemeinden des Verwaltungsverbands Mittlere Fils – Lautertal (Donzdorf, Gingen, Lauterstein und Süßen) erneut in der Mensa der Messelbergschule getroffen haben, um den neuesten Stand des seit Jahren laufenden Projekts „Neuer Flächennutzungsplan“ (FNP), der bis ins Jahr 2035 gültig sein soll, zu erfahren, hat der Süßener Gemeinderat in seiner letzten Sitzung eine lebhafte Diskussion über die Abwägung der Pläne des zwei Aktenordner füllenden Flächennutzungsplanes geführt.

Flächennutzungsplan 2035 (KW 43-2018)

Am vergangenen Montag haben sich die Gemeinderäte aller vier Gemeinden des Verwaltungsverbands Mittlere Fils – Lautertal (Donzdorf, Gingen, Lauterstein und Süßen) erneut in der Mensa der Messelbergschule getroffen, um den neuesten Stand des seit Jahren laufenden Projekts „Neuer Flächennutzungsplan“ (FNP), der bis ins Jahr 2035 gültig sein soll, zu erfahren.