Schöne Sommerferien!

Wir wünschen der Süßener Bevölkerung ganz herzlich schöne Ferien! Wir machen jetzt auch eine Sommerpause und melden uns nach den Sommerferien wieder mit unserer aktuellen Berichterstattung zurück.

Bleiben Sie gesund!
Ihre FDP-AFW-Fraktion.

Einladung zum Stadtfest

Die FDP-AFW-Fraktion lädt recht herzlich zum Stadtfest am 08. bis 10. Juli 2022 ein. Insgesamt achtzehn teilnehmende Vereine und Organisationen haben wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Freuen Sie sich auf ein paar tolle Festtage beim ersten Stadtfest nach drei Jahren und unterstützen Sie unsere Vereine!

Stadtfest findet wieder statt

Nach drei Jahren Zwangspause findet am Wochenende vom 8. bis 10. Juli 2022 wieder mal ein Stadtfest statt. Wir laden alle Einwohnerinnen und Einwohner bereits jetzt recht herzlich dazu ein, das Fest zu besuchen!

Neuer Kommandowagen für unsere Feuerwehr

In den vergangenen Jahren diente den Führungskräften unserer Freiwilligen Feuerwehr ein Leasingfahrzeug Mercedes GLC als KdoW (Kommandowagen). War am Anfang die Leasingrate unschlagbar günstig, wurde sie im Laufe der Jahre immer höher. Letztlich waren die Leasingkosten so hoch, dass es wirtschaftlicher wurde, das Leasing zu beenden und ein eigenes Fahrzeug anzuschaffen.