Kandidaten für die Kommunalwahl in 2019 gesucht (KW 48-2018)

Die nächsten Kommunalwahlen kommen in großen Schritten näher. Im Mai 2019 ist es so weit.

Wollen Sie sich in die Entwicklung Ihrer Stadt einbringen, wollen Sie daran mitarbeiten, unsere Stadt auch nach Ihren Vorstellungen mitzugestalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Für unsere Wahlliste für die anstehenden Wahlen suchen wir noch Kandidaten, die sich kommunalpolitisch engagieren wollen.
Dabei gilt für die Freien Wähler folgendes Leitmotiv: „… den Begriff „Wahlkampf“ verwenden die Freien Wähler eher nicht. Sie treten zwar entschlossen für Ihre kommunalpolitischen Ziele ein, kämpfen aber nicht gegen imaginäre Gegner. Auf der Ebene der Kommunalpolitik gilt es, der besten Idee zum Durchbruch zu verhelfen“, wie es der ehemalige Landesvorsitzende der Freien Wähler, Heinz Kälberer, einmal formulierte. Das heißt, dass Sie im Falle Ihrer Wahl Ihre Meinung nicht nur kundtun können, sondern dass Sie diese Meinung auch ohne Fraktionszwang vertreten dürfen und so vielleicht als beste Idee verwirklicht wird.
Interessenten sind jederzeit willkommen!