Weihnachts- und Neujahrsgruß der FDP-AFW-Fraktion (KW 51-2018)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und somit auch das Haushaltsjahr der Stadt Süßen, in dem der Gemeinderat der Stadt in vielen Sitzungen und mit einem schwierigem finanziellen Hintergrund größtenteils gute Entscheidungen zum Wohl der Stadt gefällt hat.

Wir als Mitglieder der FDP-AFW-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Süßen haben unseren Teil dazu beigetragen und möchten am Jahresende die Möglichkeit nutzen, uns bei den anderen Fraktionen und der Stadtverwaltung für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Unser Dank gilt aber auch allen ehrenamtlich tätigen Menschen in Süßen, die das ganze Jahr über dazu beitragen, unsere Heimatstadt so lebenswert zu machen.

Allen Einwohnern von Süßen wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, das mit den anstehenden Kommunalwahlen sicher wieder spannend werden wird!

Ihre FDP-AFW-Fraktion
Wolfgang Bühler, Michael Keller, Annette Prinzing, Bernd Schweighofer