Wahl der neuen Kämmerin der Stadt Süßen (KW 03-2019)

In der ersten Sitzung des Jahres 2019 am vergangenen Montag stand auf der Tagesordnung eine wichtige Personalie zur Entscheidung an.

Der Gemeinderat hatte die Aufgabe, eine neue Kämmerin oder einen neuen Kämmerer für die Stadt Süßen zu wählen, weil der bisherige Amtsinhaber Dieter Niethammer Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand geht.
In nichtöffentlicher Sitzung stellten sich drei Bewerber für die Stelle vor. Das Ergebnis war eindeutig. Mit großer Mehrheit wurde Frau Silke Schömbucher zur neuen Kämmerin gewählt.
Wir gratulieren Frau Schömbucher ganz herzlich zu ihrer Wahl und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!
Gleichzeitig möchten wir uns bei den anderen beiden Bewerbern für ihr Engagement bedanken und ihnen für ihre Zukunft alles Gute wünschen.