Musical Peter Pan ein voller Erfolg

Am 25. und 26. Mai 2019 wurden in der Kulturhalle zwei beinahe ausverkaufte Vorstellungen des Musicals Peter Pan aufgeführt – mit vollem Erfolg auch für die Kooperation der Süßener Einrichtungen.

Die jungen Schauspieler und Sänger sowie die Musiker haben sich angestrengt und viel geübt, so dass die zahlreichen Zuschauer ein tolles Musical sehen und hören konnten und zu Recht großen Applaus spendeten.

Was das besondere an dem Musical war, ist, dass neben der federführenden Musikschule der Schulverbund Süßen und die Süßener Schulsozialarbeit in das Projekt eingebunden waren und so eine hervorragende Kooperation von Süßener Einrichtungen zustande kam und den Erfolg erst möglich machte.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei den Protagonisten des Wochenendes ganz herzlich zu bedanken. Stellvertretend für die vielen Organisatoren gilt unser besonderer Dank dem Musikschulleiter Christan Wolf und seinen Mitarbeitern für die vorbildliche Zusammenarbeit.

Wir hoffen, dass diese Kooperation in der Zukunft weitere gemeinsame Projekte auf den Weg bringt. Die Mitglieder der FDP-AFW-Fraktion würden das auf alle Fälle unterstützen!

Ihre FDP-AFW-Fraktion
Wolfgang Bühler, Michael Keller, Annette Prinzing, Bernd Schweighofer