Zweithöchster Stimmenzuwachs bei der Gemeinderatswahl

Das Endergebnis zur Gemeinderatswahl 2019 liegt für unsere Süßener Kandidaten der FDP-AFW nun vor. Wir konnten 22,78 % der Stimmen verbuchen.

Durch die eng beieinander liegenden Ergebnisse der einzelnen Listen bleibt die Sitzverteilung im Gemeinderat gleich. Das heißt, die FDP-AFW stellt, wie in der letzten Legislaturperiode, wieder vier Gemeinderäte. Wir gratulieren den bisherigen Gemeinderäten Wolfgang Bühler, Michael Keller, Annette Prinzing und Bernd Schweighofer zu ihrer Wiederwahl.

Unser Ziel ist es, bei der nächsten Wahl einen fünften Sitz zu erringen. Absolut gesehen haben wir nach den Grünen nämlich den zweithöchsten Stimmenzuwachs erreicht.

Wir möchten uns nochmals bei unseren Kandidaten für ihren Einsatz und ihr Engagement recht herzlich bedanken und hoffen, dass sich einige von ihnen bei der nächsten Wahl erneut aufstellen lassen.

 

Stimmverteilung unter den FDP-AFW-Kandidaten

 

Zur Kandidatenliste 2019...