Schulleitung des Schulverbunds Süßen komplett / KW 44

Nach einiger Zeit ohne vollzählige Mannschaft ist die Schulleitung des Schulverbunds Süßen seit dem 17. Oktober 2019 komplett.

Seit dem 1. August 2019 ist Herr Gerd Dengel neben Marion Rein neuer Konrektor des Schulverbunds. In dieser Funktion ist er der Nachfolger des neuen Rektors Frank Hiller, der am 17. Oktober mit einem Festakt in sein neues Amt eingesetzt wurde und von Schulamtsleiter Jörg Hofrichter die Ernennungsurkunde überreicht bekam.

Wir gratulieren Herrn Hiller und Herrn Dengel zu ihrer Ernennung recht herzlich und wünschen den beiden alles Gute für ihre Arbeit im Schulverbund.

Jetzt, da alle Personalien erledigt sind, können der Gemeinderat und die Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit der Schulleitung daran gehen, den Schulcampus weiter zu entwickeln, weshalb wir uns auf eine gute Zusammenarbeit freuen.