Hauptversammlung des FDP-AFW-Vereins am 29.10.2019

Am vergangenen Dienstag, dem 29.10.2019 fand die turnusgemäße Hauptversammlung des FDP-AFW-Vereins statt, der alle fünf Jahre dafür sorgt, dass bei der Kommunalwahl das Wahlbündnis aus AFW und FDP eine Wahlliste aufstellen kann.

Der wichtigste Teil der Tagesordnung waren wie in jedem Verein die Wahlen. Burkhard Bauerle stellte sich nicht mehr zur Wahl zum 1. Vorsitzenden, dafür wurde Bernd Schweighofer von der Versammlung einstimmig als sein Nachfolger gewählt. Ebenso beendete Dieter Bantleon seine Tätigkeit als Schriftführer. Für dieses Amt wurde Annette Prinzing vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt.

Wir danken den bisherigen Amtsinhabern für ihr Engagement in den vergangenen Jahren und gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern sehr herzlich zu ihrer Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.