Wir nehmen Abschied von Burkhard Bauerle

Zutiefst betroffen und traurig müssen wir ganz plötzlich von unserem langjährigen Stadtrat, Fraktionsvorsitzenden und Freund Burkhard Bauerle Abschied nehmen.

Für uns war er eine herausragende Persönlichkeit. Ein überzeugter Liberaler, der sich mit großem Engagement und in außerordentlicher Weise für die Belange der Gemeinde eingesetzt hat. Sein oberstes Anliegen war es stets, die Kommune wirtschaftlich nach vorne zu bringen und die Finanzen zum Wohle der Allgemeinheit im Blick zu haben. Sein Wortwitz, seine Klugheit und sein freundliches Wesen werden uns fehlen.

In unseren Erinnerungen wird er weiterleben. Sein Wirken wird noch lange sichtbar sein. Wir werden unserem Kollegen und Freund Burkhard Bauerle, stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er ist viel zu früh von uns gegangen. Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl sind bei seiner geliebten Frau Sabine.