Reaktionen von LeserInnen und konstruktive Kritik

Wir Mitglieder der FDP-AFW-Fraktion im Süßener Gemeinderat freuen uns über konstruktive Kritik und noch mehr freuen wir uns über Reaktionen unserer Leserinnen und Leser auf unsere Veröffentlichungen.

Nachdem sie den Bericht im letzten Mitteilungsblatt gelesen hatte, schrieb uns eine Leserin eine nette, aber bestimmte E-Mail und wies darauf hin, wie wichtig Geschlechtergerechtigkeit ist.

Das sehen wir genauso. Trotzdem ist uns letzte Woche wohl ein Faux pas im Bericht über den Feuerwehreinsatz auf dem Kuntzegelände passiert. Die Feuerwehr ist längst keine Männerbastion mehr und deshalb waren es natürlich nicht nur unsere Jungs, sondern auch unsere Mädels, die einen noch höheren Schaden unter großem Einsatz verhindert haben.

Diesen Fehler haben wir nun im Bericht korrigiert. Zum Bericht...