Stadt bedankt sich bei ehrenamtlich tätigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern

Am vergangenen Samstag (2. Juli 2022) fand der Ehrenamtsnachmittag der Stadt Süßen rund um die Kulturhalle statt.

Einmal im Jahr bedankt sich die Stadtgemeinschaft bei ehrenamtlich tätigen Personen, die zuvor von Vereinen, Einrichtungen und anderen Institutionen vorgeschlagen werden. Die nominierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zeichnen sich durch überragendes Engagement in ihren jeweiligen Einrichtungen aus und werden an diesem Nachmittag gebührend gefeiert. Ebenfalls an diesem Nachmittag fand die Ehrung für die Sportlerinnen und Sportler statt, die in Wettbewerben hervorragende Ergebnisse erzielt haben.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten ganz herzlich und bedanken uns für deren Engagement für die Allgemeinheit.