Süßen feiert ein großartiges Stadtfest 2022

Am vergangenen Wochenende (08.-10.07.2022) war es endlich wieder so weit. Nach drei Jahren Pause gab es wieder ein Stadtfest, ein besonderes noch dazu.

Denn es war das 25. Stadtfest und somit ein Jubiläumsfest. Viele Vereine und Organisationen haben sich ins Zeug gelegt und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Die Süßener Bürgerinnen und Bürger, aber auch viele auswärtige Gäste, ließen es sich nicht nehmen und feierten ausgiebig zwei Tage lang, was die Organisatoren und Teilnehmer sichtlich erfreute.

Wir bedanken uns bei allen, die geholfen haben, dass das Stadtfest so erfolgreich wurde, ganz besonders beim Stadtfestverein, der Stadtverwaltung, dem Bauhof, dem Roten Kreuz, dem ADFC, dem Sicherheitsdienst, allen Lieferanten und natürlich bei den Vereinen und ihren Helfern.