Helfer trotzen der großen Hitze beim diesjährigen Stadtfest am 08./09.07.2023

Eigentlich bräuchte es für den heutigen Bericht nur einen Satz: Danke an alle Helferinnen und Helfer, die trotz der großen Hitze das Stadtfest gemeistert haben!

Unser Dank geht aber auch an alle Festgäste, die dazu beigetragen haben, dass das Stadtfest wieder eine Veranstaltung geworden ist, für die sich der ganze Aufwand lohnt. Und es zeigt, dass die Stadt- und Vereinsgemeinschaft in Süßen noch funktioniert.

Der Eröffnungsabend rund um die Kulturhalle, der in diesem Jahr mit einem neuen und erweiterten Programm stattfand, kann aus unserer Sicht als echter Erfolg bezeichnet werden.

Wir hoffen, dass das Stadtfest im nächsten Jahr wieder mildere Temperaturen bereithält und freuen uns schon jetzt darauf.

(Foto: Alexander Schmid)